Andy & Mike | Standesamtliche Trauung | Schloss Eller

Andy & Mike | Standesamtliche Trauung auf Schloss Eller

Hochzeit Schlosseller

Wenn doch jede Woche so schön starten würde wie an diesem warmen Montag. Montag? Ja, du liest vollkommen richtig. Diese entspannte standesamtliche Trauung hat an einem Montag stattgefunden und es hat sich angefühlt wie ein Sonntag. Aber für mich und meinen Mann hat der Wochentag ohnehin keine Rolle gespielt denn bei dieser Hochzeit spreche ich nicht aus der Perspektive der Dekorateurin sondern ich erzähle euch von dem Tag als Trauzeugin. Noch besser: Mein Mann und ich waren beide Trauzeugen. Unsere besten Freunde haben sich in dieser wunderschönen Location versprochen, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen und wir durften das an ihrer Seite bezeugen. Wie schön & aufregend! 

Hochzeit Willkommensschild
Brautstrauß Freundin

Die kleine intime Gästegruppe bestehend aus der engsten Familie und den innigsten Freunden, traf sich vor Schloss Eller. Nach einem kurzen Corona Check, wie viele Leute mit in das Trauzimmer durften, nahmen einige Leute dort schon Platz und die restliche Gruppe wartete draußen bei bestem Wetter. Nachdem ich der Braut ihren wunderschönen Brautstrauß überreicht hatte, machte auch ich mich auf den Weg in das Trauzimmer. Bewaffnet mit dem Ringkissen. Andy & Mike haben sich für einen intimen First Look vor der Trauung entschieden. Good Choice würde ich mal sagen. Erstrecht wenn man eine so talentierte Fotografin wie Hannah dabei hat. 

Braut Brautstrauß
Brautpaar First Look
Braut First Look
Bräutigam First Look
Brautpaar First Look
Brautpaar First Look
Brautpaar First Look
Brautpaar First Look

Dass Mike sich bei der wunderschönen Braut im Noni Zweiteiler nur freuen kann, war für mich persönlich natürlich abzusehen 😉
Und dann ging es los und bereits der Einzug war furchtbar emotional, da dieser von Andys Brüdern musikalisch begleitet wurde. 

Hochzeit
Hochzeit Eheringe
Hochzeit Schlosseller Brautpaar
Hochzeit Schlosseller Brautpaar
Hochzeit Schlosseller Brautpaar

Nach der Trauung wurden Andy & Mike noch ganz herzlich draußen von den wartenden Gästen in Empfang genommen und wir konnten zum ersten Mal alle zusammen auf die Vogts anstoßen.
Bei schönstem Wetter fand im wunderschönen Schlosspark Eller noch das Couple Shooting statt und im Anschluss gab es ein super leckeres Grillbuffet vom Caterer finefood Fröhlich. 

Brautpaar Gäste
Hochzeit Gast
Braut und Gast
Hochzeit Schlosseller Freunde
Hochzeit Schlosseller Trauzeugin
Hochzeit Schlosseller Freunde
Hochzeit Schlosseller Trauzeugen
Hochzeit Schlosseller Trauzeuge
Hochzeit Schlosseller Trauzeugen
Hochzeit Schlosseller Brautpaar
Hochzeit Schlosseller Brautpaar
Hochzeit Schlosseller Brautpaar
Hochzeit Schlosseller Brautpaar
Hochzeit Schlosseller Brautpaar
Hochzeit Schlosseller Brautpaar

Dass ich es mir nicht habe nehmen lassen, diesen besonderen Tag zweier so wichtiger Menschen für mich, zu dekorieren, steht vermutlich außer Frage. Für mich und mein Team war es auch das erste Mal, dass wir auf Schloss Eller dekoriert haben. 

Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Dekoration
Hochzeit Schilder
Brautstrauß Hochzeit
Hochzeit Schlosseller Sitzplan
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeitstorte Schlosseller
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller Tischdeko
Hochzeit Schlosseller
Hochzeit Schlosseller Brautstrauß

Vielen Dank ihr zwei, dass wir diesen besonderen Tag an eurer Seite verbringen durften!

Location: Schloss Eller 
Fotos: HANNAH.KONDA
Torte: Wieck Torten Tartes Teegebäck
Catering: Finefood Fröhlich
Kleid: Noni Mode
Styling: Always & Forever
Dekoration: miet me at the wedding

Vielleicht gefällt dir auch die Winterhochzeit im Dürpellos oder die Greenery Hochzeit auf Schloss Hertefeld.

Wenn du noch Hilfe bei deiner Hochzeitsplanung brauchst, schau dir doch mal die hilfreichen Beiträge auf unserem Teach me how to marry Blog an abonniere für wöchentliche Planungstipps unseren Newsletter. 

Das könnte dir auch gefallen