Tanaz & Oli | Persischer Bohoglam | Schloss Meierhof

TANAZ & OLI / PERSISCHER BOHOGLAM AUF SCHLOSS MEIERHOF

Schloss Meierhof Hochzeit Brautpaar

Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt, als euch gerade jetzt von dieser wunderschönen Traumhochzeit von Tanaz und Oli zu berichten. Ein persischer Bohoglam Traum auf Schloss Meierhof von zwei ganz wundervolle Menschen.
Denn so wie einige Paare aufgrund der aktuellen Coronakrise ihre Hochzeit verschieben müssen und entsprechend länger verlobt bleiben als geplant, war es auch bei diesen beiden. Zwar nicht aufgrund einer Krise aber die zwei haben sich eben etwas mehr Zeit für die Planung genommen um am Ende alles so zu haben, wie sie es sich vorgestellt hatten.
Etwas länger an der Planung der Traumhochzeit zu sitzen, ist gar nicht so dramatisch und das werden euch die beiden in diesem Blogbeitrag auf jeden Fall beweisen. 

Als also damals die quirlige kleine Tanaz mit ihrem Oli zu mir in den Showroom kam, habe ich die beiden nicht nur gleich aufgrund ihres Wesens in mein Herz geschlossen. Mein Herz hat auch einen Sprung gemacht als wir über Location und Dekovorstellungen gesprochen haben. Das Schloss Meierhof wird dem Paar nämlich komplett nackig übergeben. Und keine Frage, dementsprechend steckt da jede Menge Arbeit hinter aber man kann sich auch richtig austoben und alles ganz individuell an das Paar anpassen. Und vor allem kann man das Beste aus der Deko rausholen, wenn man das Mobiliar auch individuell anpassen kann. Es war von Anfang an klar, dass einige persische Rituale aufgegriffen werden aber die Deko sollte auf keinen Fall persisch sein. Hier schwebte Tanaz Bohoglam Deko mit salbeigrün, blush und Goldakzenten vor.

Locker und lässig, wie die beiden nunmal sind, wurden wir von den beiden drei Tage vorher noch für die Tagesbegleitung gebucht. Das Wetter war nämlich super wechselhaft und irgendwer musste vor Ort Catering, Servicekräfte, Musiker, Mobiliar und co koordinieren.
Und so kam es, dass wir am Vortag nach der Möbelanlieferung dekoriert haben und am nächsten Tag den Hochzeitstag begleiten durften.

Angefangen hat der Tag für Tanaz übrigens im Hyatt Hotel mit dem Getting Ready. Mit ihren Brautjungfern dabei an ihrer Seite, versprach der Tag schon einiges.

Getting ready Braut
Getting ready Braut
Getting ready Braut

Und da die beiden sich für einen First Look vor der Trauung entschieden hatten, war es dann soweit und Oli durfte seine wunderschöne Braut abholen und ihr den Brautstrauß überreichen. Wie die zwei strahlen. 

Währenddessen haben wir uns um den Feinschliff der Deko gekümmert, die letzten kurzfristigen Änderungen der Gäste an die wunderschönen Namenskarten angepasst, die aus Muschelscheiben bestanden, die wir belettert hatten, haben die komplette Lounge und den Sitzplan, welcher ein Hoop aus Pampasgras und Eukalyptus war, auch leider kurzfristig nach innen verfrachtet, da das Wetter nicht mitspielen wollte, haben den Ablauf mit dem Service und allen weiteren Dienstleistern durchgesprochen und haben die ersten Gäste in Empfang genommen. 

Schloss Meierhof Hochzeit Schild
Schloss Meierhof Hochzeit Sitzplan
Schloss Meierhof Hochzeit Tischdeko
Schloss Meierhof Hochzeit Tischdeko
Schloss Meierhof Hochzeit Tischdeko

Und als Tanaz und Oli dann strahlend eintrafen, ging die Zeremonie auch los. Die persische Trauung wurde von Tanaz Bruder übersetzt, der vorab auch die Familienmitglieder nochmal allen vorgestellt hatte.
Jaqueline hat den Emotionen noch mit ihrer Stimme die Krone aufgesetzt. 

Während die beiden danach mit Hannah zum Couple Shooting verschwanden, konnten die Gäste bei der Kaffee Ape von Delikaf mit auftanken, Jaquelines Musik lauschen und waren danach bereit für die Gruppenfotos. 

Schloss Meierhof Hochzeit Brautpaar Brautstrauß

Nach dem leckeren persischen Buffet, stand nicht nur der Hochzeitstanz an, sondern auch der persische Messertanz, bei dem man mit dem Messer um die Torte herumtanzt. Und das war der Startschuss für die Party. 

Schloss Meierhof Hochzeit Brautpaar Tanz
Schloss Meierhof Hochzeit Brautpaar Tanz
Schloss Meierhof Hochzeit Tischdeko
Schloss Meierhof Hochzeit Braut
Schloss Meierhof Hochzeit Bräutigam
Schloss Meierhof Hochzeitstorte
Schloss Meierhof Hochzeit Tischdeko
Schloss Meierhof Hochzeit Brautpaar

Vielen Dank ihr zwei, dass wir euch mit einem ganz großartigen Dienstleisterteam begleite durften! Wir wünschen euch nur das Allerbeste für eure Zukunft! 

Location: Schloss Meierhof
Fotos: HANNAH.KONDA
Musik: Jaqueline Rubino
Mobiliar: Sitzplätzchen , NIMMPLATZ , Love Bandits , Yes Please Rentals
Torte: Wieck Torten Tartes Teegebäck
Service: Tatenrhein
Kaffee Ape: Delikaf
Dekoration: miet me at the wedding

Vielleicht gefällt dir auch die Winterhochzeit im Dürpellos oder die Greenery Hochzeit auf Schloss Hertefeld.

Wenn du noch Hilfe bei deiner Hochzeitsplanung brauchst, schau dir doch mal die hilfreichen Beiträge auf unserem Teach me how to marry Blog an abonniere für wöchentliche Planungstipps unseren Newsletter.

Please share this

Das könnte dir auch gefallen