Annki & Markus | Moody Winterhochzeit | Dürpellos Solingen

MOODY WINTER WEDDING | DÜRPELLOS SOLINGEN | FEBRUAR 2020

Brautstrauß Brautpaar

Wenn es nach uns gehen würde, dann würden wir am liebsten jedes Jahr die Hochzeitssaison mit einer Winterhochzeit einläuten! Diese Hochzeiten haben einfach eine ganz magische Stimmung.
Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Annki und Markus sich nicht nur dazu entschlossen haben, dass wir ihre Hochzeit dekorieren, sondern sie auch noch Lulugraphie (www.lulugraphie.de) als Fotografen gebucht haben, die diese Stimmung mit ihrer ganz eigenen magischen Handschrift auch eingefangen haben. Aber seht selber: 

Haarschmuck Hochzeit
Braut Getting Ready
Braut Getting ready
Braut Make Up
Brautstrauß Braut
Braut Brautkleid

Der Tag begann mit dem Getting Ready, welches Carina von Always & Forever (https://www.alwaysandforever.de) begleitet hat. Und auch wenn Annki ohnehin schon wunderschön ist, hat auch Carina mit ihren magischen Händen nochmal ihr Übriges getan. Für uns ist es auch immer ein ganz besonderer Moment, wenn wir Brautstrauß und co. beim Getting Ready der Braut überreichen. Man saugt quasi die positiv aufgeregte Stimmung ein.

Dieses wunderschöne Kleid, was einfach wie für Annki gemacht ist, hat sie in der Brautblüte (www.brautbluete.de) gefunden.

Nach dem Styling stand ein First Look an. Diese Momente kriegen wir natürlich live nie mit und deshalb ist es für uns immer besonders schön, diese Momente im Nachhinein auf Fotos sehen zu können:

Brautpaar Brautstrauß
Brautstrauß Brautpaar
Brautstrauß
Brautpaar Brautstrauß
Brautstrauß Brautpaar

Und jetzt kommen wir zu einer ebenso magischen Location. Auf Instagram versuchen wir euch beim Dekoaufbau immer so gut es irgendwie geht, ein Stück mitzunehmen. Als ich diese Location www.dürpellos.de gezeigt habe, stand mein Handy vorerst nicht mehr still, da mich so viele Nachrichten zu der Location erreicht haben. Vollkommen zurecht. Es hat gar nicht mehr viel Deko von uns gebraucht, denn es ist hier wirklich wunderschön und sehr besonders.
Nach unserem finalen Termin für die Detailabsprachen und den Probetisch, konnte die Vorfreude auf diese Hochzeit nicht noch größer werden. Denn neben einem super herzlichen Brautpaar, welches uns sehr viele freie Hand gelassen hat und ein super Dienstleisterteam gebucht hat, war die Farbkombination für uns auch einfach spannend. Welche Braut traut sich schon an so dunkle und kräftige Farben? Wir sagen es euch: Ziemlich wenige! Dabei lieben wir es wirklich sehr!

Hochzeitsdeko Tischdeko
Hochzeitsdeko Tischdeko
Hochzeitsdeko
Hochzeitsdeko Tischdeko
Brautstrauß Hochzeitsdeko
Hochzeitsdeko Tischdeko
Brautstrauß Brautpaar
Brautstrauß Brautpaar
Brautpaar Couple
Brautstrauß Brautpaar

Und was darf am Ende bei einer so magischen Hochzeit nicht fehlen? Ganz richtig, der Hochzeitstanz natürlich!
Danke, ihr zwei! Von Herzen danke, dass wir euch an diesem sehr besonderen Tag begleiten durften und ihr für einen so wunderschönen Saisonauftakt gesorgt habt. Wir wünschen euch nur das Beste für eure Zukunft!

Brautpaar Hochzeitstanz
Brautpaar Couple

Für noch mehr Inspiration, schau dir doch auch unsere Greenery Wedding auf Schloss Hertefeld oder die Sommerhochzeit in der Kölner Flora an.

Für hilfreiche Blogbeiträge für deine Hochzeitsplanung, schau doch unbedingt auch auf unserem Teach me how to marry Blog vorbei und abonniere unseren Newsletter damit wir dir wöchentlich bei deiner Planung helfen können.

Please share this

Das könnte dir auch gefallen