Vanessa & Daniel | Greenery Hochzeit | Schloss Hertefeld

GREENERY WEDDING | SCHLOSS HERTEFELD WEEZE | JULI 2019

Schloss Hertefeld Hochzeit

Während ich diesen Blogpost über Vanessas und Daniels Greenery Wedding schreibe, werde ich mich selber durchgehend dran erinnern müssen, nicht zu sehr abzuschweifen denn von dieser besonderen Hochzeit könnte ich stundenlang erzählen.
Zu Beginn lade ich Paare, die uns für die Deko anfragen, zu uns in de Showroom ein und bis dahin, weiß ich nicht, wer mich genau erwartet. Entsprechend ist der erste Termin immer total aufregend für mich.
Als die beiden ihren Termin bei uns im Showroom hatten, war ich super aufgeregt, ob die beiden wohl zusagen würden, denn es war schon nach den ersten Minuten im Gespräch klar, dass das ein wunderschöner Tag werden wird!
Ich habe die beiden als zwei Menschen kennengelernt, die so eine Zufriedenheit und Herzlichkeit ausstrahlen und genau das, hat man am Hochzeitstag auch gespürt.
Ohne alles dabei zu überladen, hat Vanessa sehr viel Wert auf die kleinen schönen Details gelegt, wie zum Beispiel kalligrafierte Achatscheiben für die Gäste und passenden Schmuck für ihre Brautjungfern.
Das Thema „Greenery“ hat sich mit einem roten Faden durch den ganzen Tag gezogen und hat sich einfach so schön
in diese traumhafte Location eingefügt.

Braut Getting ready
Schloss Hertefeld Hochzeitskleid
Schloss Hertefeld Hochzeitskleid
Braut Hochzeit
Hochzeit Braut
Brautjungfern Schloss Hertefeld

s passiert eher selten, dass wir noch so viel von der Hochzeit mitkriegen aber auf Schloss Hertefeld läuft der Dekoaufbau etwas anders ab und obwohl wir wirklich gut zu tun hatten, war auch für uns der Moment, als Vanessa mit ihren Brautjungfern zur Trauung losging, einfach so wunderschön, dass wir kurzzeitig aufgehört haben zu dekorieren und die Stimmung aufgesogen haben. Schau euch allein Daniels Reaktion an, als Vanessa bei ihm angekommen ist und er seine wunderschöne Braut endlich in den Arm schließen konnte.

Schloss Hertefeld Braut
Brautpaar Schloss Hertefeld
Brautstrauß Brautpaar
Hochzeitsmusik
Brautpaar Schloss Hertefeld

In meinen Augen ist der große Tag von Vanessa und Daniel das beste Beispiel dafür, wie wichtig es bei der Hochzeit ist, die Prioritäten gut zu setzen. Denn was bleibt nach diesem Tag neben den Erinnerungen? Die Fotos!
Und in der Galerie von den beiden könnte ich mich stundenlang verlieren, da Sven einfach einen ganz grandiosen Job macht! Man hat gleich das Gefühl, dass man den ganzen Tag komplett miterlebt hat, da wirklich jeder Moment und jede Emotion eingefangen wurde. Und das mit seiner ganz besonderen Handschrift, die einen echten Widererkennungswert hat.
Aber auch die Wahl der Location ist überragend. Schloss Hertefeld in Weeze ist wirklich ein unfassbar schöner Fleck Erde zum Heiraten. Man kann hier übrigens auch standesamtlich heiraten. Vanessa und Daniel haben zum Beispiel freitags standesamtlich dort geheiratet, sind über Nacht geblieben und am nächsten Tag fand die freie Trauung statt.
Das ist wirklich grandios vom Ablauf! Und ein abschließender gemeinsamer Brunch im Park bietet sich hier auch noch an! Was will man mehr?
Aber auch das Team von Schloss Hertefeld ist sehr herzlich und gleichzeitig absolut professionell.
Wir kommen gerne wieder!

Schloss Hertefeld Hochzeit
Sitzplan Hochzeitsdeko
Candybar Hochzeitsdeko
Candybar Hochzeitsdeko
Hochzeitstorte
Hochzeit Tischdeko
Sitzplan Hochzeitsdeko
Schloss Hertefeld Hochzeitsdeko
Menükarte Hochzeitsdeko
Hochzeitsdeko Willkommensschild
Schloss Hertefeld Hochzeitsdeko

Neben der bezaubernden Location und der wunderhübschen Braut, waren auch Vanessas Brautjungfern ein absoluter Hingucker. Die Kleider waren abgestimmt auf das Farbkonzept und unsere Brautjungfernsträuße haben einfach so schön gepasst. Man kann auf den Bildern richtig spüren, wie sehr die Mädels sich mit Vanessa und Daniel gefreut haben und genau so muss es ja auch sein.
Vielen Dank Vanessa und Daniel, dass wir einen kleinen Teil zu diesem großartigen Wochenende beitragen durften.
Bleibt so herzlich und wunderbar!

Brautpaar Schloss Hertefeld
Brautpaar Schloss Hertefeld
Hochzeitskleid Braut
Hochzeitskleid Brautjungfern
Brautpaar Couple

Mitwirkende Dienstleister:

Für noch mehr Inspiration, schau dir doch auch unsere Sommerhochzeit in der Kölner Flora oder die Winterhochzeit im Dürpellos an.

Außerdem kannst du dich noch für unseren Newsletter anmelden, wenn du noch Tipps für die Planung eurer modernen Traumhochzeit brauchst oder dir auf unserem Blog rund um das Thema Hochzeitsplanung viel Inspiration und kostenfreie Hilfe holen.

Please share this

Das könnte dir auch gefallen