Anna

Hi, ich bin Anna und ich habe vor etwas über zwei Jahren miet me at the wedding gegründet.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so viele wunderschöne, außergewöhnliche und unterschiedliche Hochzeiten begleiten darf. 

Wenn ich gefragt werde, wie meine persönliche Traumdeko aussieht, wenn wir nochmal heiraten würden, wäre meine Antwort jede Woche eine Andere weil es einfach viel zu viele schöne Konzepte gibt. Lucky me, darf ich diese ja dennoch für all unsere großartigen Brautpaare umsetzen!

Was 2018 mit einem kleinen Dekoverleih in unserer privaten Garage angefangen hat, hat sich sehr schnell weiterentwickelt und inzwischen habe ich ein wunderbares Team an meiner Seite, mit welchem ich jede Woche auf’s Neue komplette individuelle Dekorationskonzepte inklusive der Hochzeitsblumen, umsetzen darf. Wann darf ich also dich kennenlernen?

 

Eure Anna

KARO

Unser Wirbelwind Karo ist aus dem Team absolut nicht mehr wegzudenken. Karo ist der durchorganisierteste Mensch, den ihr je kennenlernen werdet und wenn sie nicht mindestens mit acht Bällen gleichzeitig jonglieren muss, fehlen ihr die Herausforderungen und der Stress. Egal ob für unsere Bräute oder ihre Freunde, Karo hat immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine smarte Lösung. Auch wenn die Nächte zwischen zwei Hochzeiten am Wochenende kurz sind, versorgt sie das ganze Team morgens mit ihrem legendären Rührei aus dem Backofen. Wenn es irgendwann an ihre eigene Hochzeitsdeko geht, dürfen unterschiedliche beige Töne mit goldenen Akzenten und Trockenblumen auf keinen Fall fehlen! 

ANNI

Anni haben wir anfangs ziemlich doll ins kalte Wasser schmeißen müssen, da sie mitten in der Saison bei uns angefangen hat. Aber unser Ruhepol Anni stellt sich jeder Herausforderung und lässt sich so schnell nicht aus der Bahn werfen (ok, außer es taucht eine Spinne auf). Unsere Kerzenständer vom Wachs befreien, hat sich schnell als ihre Lieblingsaufgabe herausgestellt und das meinen wir nicht ironisch! Ansonsten hat Anni eine Schwäche für Designerhandtaschen, schnelle Autos und Oldschool RnB.