Anna

Hi, ich bin Anna und ich habe vor etwas über drei Jahren miet me at the wedding gegründet.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so viele wunderschöne, außergewöhnliche und unterschiedliche Hochzeiten begleiten darf. 

Wenn ich gefragt werde, wie meine persönliche Traumdeko aussieht, würden wir nochmal heiraten, wäre meine Antwort jede Woche eine Andere weil es einfach viel zu viele schöne Konzepte gibt. Lucky me, darf ich diese ja dennoch für all unsere großartigen Brautpaare umsetzen!

Was 2018 mit einem kleinen Dekoverleih in unserer privaten Garage angefangen hat, hat sich sehr schnell weiterentwickelt und inzwischen habe ich ein wunderbares Team an meiner Seite, mit welchem ich jede Woche auf’s Neue komplette individuelle Dekorationskonzepte inklusive der Hochzeitsblumen, umsetzen darf. Wann dürfen wir also dich in unserem 200qm Showroom begrüßen?

Eure Anna

KARO

Unser Wirbelwind Karo ist aus dem Team absolut nicht mehr wegzudenken. Karo ist der durchorganisierteste Mensch, den ihr je kennenlernen werdet und wenn sie nicht mindestens mit acht Bällen gleichzeitig jonglieren muss, fehlen ihr die Herausforderungen und der Stress. Egal ob für unsere Bräute oder ihre Freunde, Karo hat immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine smarte Lösung. Auch wenn die Nächte zwischen zwei Hochzeiten am Wochenende kurz sind, versorgt sie das ganze Team morgens mit ihrem legendären Rührei aus dem Backofen. Wenn es irgendwann an ihre eigene Hochzeitsdeko geht, dürfen unterschiedliche beige Töne mit goldenen Akzenten und Trockenblumen auf keinen Fall fehlen! 

SHerina

Sherina ist nicht nur unser Küken im Team, sondern mit ihrer immer guten Laune auch für das gesamte Entertainment des Teams zuständig. 

Wenn es irgendwann an die Deko von Sherinas Hochzeit geht, wird es explosiv und schwarze sowie goldene Akzente werden auf jeden Fall dabei sein!