werde member...

…und hole dir deinen monatlichen Boost für dein Deko Business!

Membership Eventdesigner

flexibel

effizient

Zeitsparend

Got a secret, can you keep it?

In unserem Membershipbereich geht es jeden Monat um ein neues Thema in unserem Business. Geht es in dem einen Monat darum, wie wir deine Insta Bio für deine Traumkunden optimieren, widmen wir uns in einem anderen Monat der Preiskalkulation, der Kommunikation mit dem Brautpaar oder dem Deko Einkauf. Immer wieder erwarten euch zusätzlich spannende Gäste, die euch mit ihrem Expertenwissen ebenfalls weiterhelfen.

Der Membershipbereich ist monatlich kündbar. Du kannst also immer schauen, ob das Thema und meine kleinen Business Geheimnisse im nächsten Monat für dich interessant sind oder nicht.

Fest steht, dass ich dir jeden Monat auf einem anderen Gebiet helfen möchte, dein Business zu optimieren und dafür bekommst du neben Videomaterial oder PDFs mit Erklärungen und Beispielen, auch noch Vorlagen und co, die dir eine Abkürzung zu einem erfolgreichen Dekobusiness ermöglichen.

Der Membershipbereich ist ideal für dich, wenn du noch am Anfang stehst und du dir gerade erst ein eigenes Business aufbaust oder aber das Gefühl hast, dass du auf der Stelle trittst und neben Wissen und co, auch einen Motivationskick benötigst.

Unser Membershipbereich erleichtert dir deinen Arbeitsalltag!

Membership Eventdesigner

Sicher dir hier deinen
membership zugang

für Eventdesigner

zum Preis von 25 € zzgl MwSt pro Monat

© miet me at the wedding | Impressum | Datenschutz

×

Warenkorb