Hochzeitsdeko Remscheid

Hochzeitsdeko Remscheid

dekoverleih

hochzeitsblumen

auf- und abbauservice

Hochzeitsdeko Remscheid – „Fullservice“, „Dekorationsverleih“, oder „selber machen“?

Du planst eine Hochzeit in Remscheid und Umgebung und bist gerade mittendrin im Thema Hochzeitsdekoration und Blumenauswahl? Du bist schon versackt in den Tiefen von Pinterst und Instagram und kannst es kaum erwarten, wie EURE Location in Remscheid am Hochzeitstag dekoriert aussehen wird?

HEY – dann ist es ja super, dass du hergefunden hast und wir deine Visionen gemeinsam umsetzen können! Gerne beantworten wir dir all deine offenen Fragen und arbeiten zusammen ein Dekokonzept für EURE Traumhochzeit aus.

Hochzeitsdeko Remscheid
Hochzeitsdeko Remscheid

In unserem Dekoverleih findet ihr eine großartige Auswahl an Leihartikeln, die man gerne dabeihaben mag aber nach der Hochzeit nicht mehr unbedingt braucht. Unsere Dekoartikel in Kombination mit unserem Floral Design, welches wir auf euer persönliches Dekorationskonzept abstimmen, sorgt für den bekannten roten Faden und ein harmonisches Gesamtbild. Ihr findet also von Tischdeko mit Kerzenständern, Vasen, Platztellern und Tischnummern, über Candybar, bis hin zu goldenem Besteck, alles Mögliche, was das Herz höher springen lässt.

 

Das bieten wir an:

1. Möglichkeit Hochzeitsdeko Remscheid selber machen

Wenn ihr euch selber um eure Hochzeitsdeko Remscheid kümmern möchtet, könnt ihr einzelne Dekoartikel aus unserem Dekoverleih auswählen und die Deko einfach mieten und bei Bedarf mit unseren Hochzeitsblumen kombinieren. Bei dieser Variante treffen wir uns einmal in unserem Showroom um verschiedene Kombinationsmöglichkeiten aus Dekoartikeln und Blumen durchzugehen. So finden wir heraus, wie wir eure Vision am besten umsetzen.

Ihr könnt eure fertige Hochzeitsdeko Remscheid dann einen Tag vor der Hochzeit bei uns im Lager abholen und euch selber um den Auf- und Abbau kümmern. So liegt die Umsetzung in eurer Location an euch, ihr könnt ganz nach euren Vorlieben alles dekorieren und spart euch dabei natürlich auch etwas Geld.

Hochzeitsdeko Remscheid

2. Möglichkeit
Fullservice Hochzeitsdeko Remscheid

Wenn ihr einen Fullservice oder auch „Das Rundum sorglos Paket“ bei uns bucht, kümmern wir uns um eure Hochzeitsdeko in Remscheid und Umgebung. In dieser Variante erstellen wir gemeinsam ein ganzheitliches Dekokonzept. Wir passen eure Vision an eure Location an und kümmern uns um die gesamte Umsetzung.

Dazu treffen wir uns mindestens zweimal in unserem großen Showroom, besprechen im ersten Termin all eure floralen und Dekowünsche und erstellen euch ein individuelles Angebot inkl. Auf- und Abbau. Beim zweiten Termin stellen wir einen Probetisch und legen alle Details fest. Auch kümmern wir uns um die Absprachen mit der Location zwecks Auf- und Abbau. So könnt ihr euch zurück lehnen und euren Tag ganz entspannt genießen.

3. Möglichkeit
Low Budget Bundles

Für euch hat Hochzeitsdeko nicht so eine hohe Priorität und ihr wollt Geld sparen? Bei unseren Low Budget Bundles, könnt ihr uns eure Farb- und Stilwünsche über einen vorgefertigten Fragebogen durchgeben. Die diversen Abstimmungstermine fallen dann weg und wir erstellen euch anhand eurer Antworten ein Angebot und stellen euch zur Selbstabholung Deko und Floristik zusammen. Hierbei handelt es sich um die kostengünstigste Variante, welche wir auch spontan oder auch für andere Events jederzeit anbieten können.

Und habt ihr Lust zusammen mit uns eurer individuelles Dekorationskonzept auszuarbeiten? Wenn ja, meldet euch doch gerne, wir würden uns sehr freuen. Vereinbart einen Termin bei uns in unserem Showroom in Solingen (zwischen Düsseldorf und Köln). Hier könnt ihr uns in aller Ruhe und unverbindlich, von euren Dekowünschen berichten und euch inspirieren lassen. Schreibt uns dazu eine Mail oder kontaktiert uns über das Kontaktformular. Wenn ihr euch schon mitten in der Planungsphase befindet, freuen wir uns, wenn ihr uns vorab alle bereits vorhandenen Infos (Datum, Location, Personenanzahl) schon zukommen lasst. In der Zwischenzeit könnt ihr auch in unserer Galerie, Blog oder auf Instagram stöbern. Wir freuen uns, schon bald von euch zu lesen!

frag jetzt deinen Hochzeitstermin an

für deine Hochzeitsdeko  Remscheid