13 E-Mail-Vorlagen

für Eventdesigner

E-Mail-Vorlagen für Eventdesigner

Professionell

Selbstbewusst

Zeitsparend

Mehr Fokus auf die wichtigen Aufgaben in deinem Business

Unsere E-Mail-Vorlagen helfen dir, Zeit zu sparen, damit du dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Business fokussieren kannst.

Sie sind gleichzeitig ein Wegweiser für dich, wie du vor deinen Bräuten professionell und charmant, gleichzeitig aber auch selbstbewusst auftrittst.

Die E-Mail-Vorlagen sind perfekt für dich, wenn du noch am Anfang stehst und du dir gerade erst ein eigenes Business aufbaust. Denn die Kommunikation ist ein Thema, das dir Zeit und manchmal auch Nerven rauben kann.

Unsere Vorlagen erleichtern dir deinen Arbeitsalltag!

E-Mail-Vorlagen. Foto: Hannah Konda
E-Mail-Vorlagen. Foto: Hannah Konda

Du bekommst mit den E-Mail-Vorlagen

die wichtigsten Texte

  • für deine Antworten auf Anfragen bei freier Kapazität
  • für deine Antworten auf Anfragen bei nicht verfügbarer Kapazität (inkl. und ohne Empfehlung)
  • bei unvollständigen Informationen
  • für Termineinladungen
  • für Follow-Up Termineinladungen
  • für dein Angebot
  • für einen Preisnachlass
  • für Zusagen 
  • uvm.

Sicher dir hier deine
E-Mail-Vorlagen

für Eventdesigner

zum Preis von 35 € inkl MwSt.

© miet me at the wedding | Impressum | Datenschutz