ABOUT ME

Ich bin Anna, 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düsseldorfer Süden. Im Juli 2018 habe ich meinen Herzensmann geheiratet und kann dementsprechend fast jeden Gedanken meiner Bräute gut nachvollziehen!

Mein Herz schlägt für Hochzeiten und Vintage Deko Kram, weshalb ich mir mit „miet me at the wedding“ einen kleinen Traum erfülle und einfach beides kombiniere! 🙂

In den letzten Jahren habe ich im Eventmanagement gearbeitet, weshalb ich euch auch gerne über den Verleih hinaus, bei der Hochzeitsplanung und/oder an eurem großen Tag zur Seite stehe und supporte. Locationbesichtigungen, Dienstleistersuche, Koordination am Tag selber? Let’s do it!

Ich freue mich auf jede Nachricht und wenn ich nicht gleich antworte, jage ich gerade dem nächsten Vintage Schmuckstück auf dem Flohmarkt nach 🙂

Eure Anna